top of page
Fahrrad auf Autobahn
Richtertisch

Verkehrs- und Unfallrecht ist eine Kernkompetenz von Wendholt & Krüger. Zahlreiche gewonnene Gerichtsprozesse machen uns zu der Kanzlei für Verkehrs- und Unfallrecht in Schwerte. 

Das Verkehrsrecht umfasst als Teil des Verkehrswesens im weitesten Sinne sämtliche Rechtsnormen, die mit dem Verkehr, als der Ortsveränderung von Personen und Gütern, in Verbindung stehen.

→ KONTAKT AUFNEHMEN

Autoradio-Ersatz
RN-1200x628px_edited.png


Anwalt Andreas Krüger hat sich in der Vergangenheit einen gewissen Namen gemacht, weil er für mehrere Verkehrssünder mildere Strafen erreicht hat.

→ PRESSESTIMMEN LESEN


Er heisst der Punktekiller und er führt diesen Namen zu Recht. Mit großem Engagement und Fantasie versucht er, den Fall zu Gunsten des Mandanten zu beeinflussen und Fahrverbote und Punkte zu verhindern.  

→ KUNDENSTIMMEN LESEN

Auto

Verkehrs- und Unfallrecht

Ordnungswidrigkeit

Verkehrsstraftat

Verkehrsunfall

bottom of page