Verkehrsrecht ist eine Kernkompetenz von Wendholt & Krüger. Zahlreiche gewonnene Gerichtsprozesse machen uns zu der Kanzlei für Verkehrsrecht in Schwerte. 

Das Verkehrsrecht als Teil des Verkehrswesens umfasst im weitesten Sinne sämtliche Rechtsnormen, die mit dem Verkehr, als der Ortsveränderung von Personen und und Gütern, in Verbindung stehen.

→ KONTAKT AUFNEHMEN

Anwalt Andreas Krüger hat sich in der Vergangenheit einen gewissen Namen gemacht, weil er für mehrere Verkehrssünder mildere Strafen erreicht hat.

→ PRESSESTIMMEN LESEN

Er heisst der Punktekiller und er führt diesen Namen zu Recht. Mit großem Engagement und Fantasie versucht er den Fall zu Gunsten des Mandanten zu beeinflussen und Fahrverbote und Punkte zu verhindern. 

→ KUNDENSTIMMEN LESEN

Unfall- & Verkehrsrecht

Wendholt & Krüger

Friedensstraße 31

58239 Schwerte

© 2020 Wendholt & Krüger

Website erstellt von finoro.de

Kontakt

Sie haben eine Frage?

Telefon:  +49 (0) 23 04 – 16 44 4

Telefax: +49 (0) 23 04 – 22 68 2

Bildschirmfoto 2019-12-14 um 12.43.22.pn

Mitgliedschaften