Bewertungen

Wendholt & Krüger ist stolz auf über 140 Bewertungen in der Google Suche mit dem bestmöglichen Durchschnitt: 5,0 Sterne.

Bildschirmfoto 2019-11-17 um 21.38.15.pn

Wir waren mit der Kanzlei mehr als zufrieden. Unser Anliegen wurde sehr schnell bearbeitet und wir wurden sehr gut beraten. Wir können diese Kanzlei auf jeden Fall weiter empfehlen.

WILLE FUßBODENBAU GmbH

Bildschirmfoto 2019-11-17 um 21.38.15.pn

Herr Krüger hat mich kompetent, zuverlässig und sehr freundlich beraten. Er war bei Fragen schnell erreichbar. Alle Infos kamen umgehend und waren für mich hilfreich. Bei weiteren rechtlichen Problemen werde ich immer wieder gerne auf die Unterstützung von Herrn Krüger zurück greifen.

PATRICK B.

Bildschirmfoto 2019-11-17 um 21.38.15.pn

Mit der Hilfe von Herrn Krüger bin ich mehr als zufrieden. Der gesamte Prozess wurde schnell und unkompliziert abgewickelt und auch die Kollegen sind äußerst freundlich und hilfsbereit. Die Kanzlei ist sehr zu empfehlen!

NICOLE W.

Bildschirmfoto 2019-11-17 um 21.38.15.pn

Sehr kompetente und schnelle Abwicklung eines Verkehrsdeliktes. Herr Krüger hat sich sehr gut um den Fall gekümmert und es zur vollsten Zufriedenheit geregelt. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!

MARKUS S.

Bildschirmfoto 2019-11-17 um 21.38.15.pn

Andreas Krüger ist der beste Rechtsanwalt, den ich im Bereich Verkehrsrecht kenne! Er schafft es fast jedes Mal, dass das Verfahren eingestellt wird, oder aber er erspart einem Kosten. Super Beratung und Service dazu! TOP!

JACQUELINE W.

Bildschirmfoto 2019-11-17 um 21.38.15.pn

Ich kann den Herr Krüger und sein Team nur weiter empfehlen. Bei einer aussichtslosen Unfallsache mit meinem Auto konnte Herr Krüger die Angelegenheit zum Erfolg bringen. Dabei konnte ich mich ganz auf die Kompetenzen und die Gewissenhaftigkeit von Herrn Krüger und seinen Mitarbeitern verlassen.

CAROLIN J.

Bildschirmfoto 2019-11-17 um 21.38.15.pn

Andreas Krüger, DER Wunderanwalt! Wie man mit interessanten Strategien, phänomenalem Einfallsreichtum und der gehörigen Chuzpe bei Gericht punkten kann, kann der erleben, der ihn als Anwalt hat. Für Verkehrsverstöße gibt es keinen Besseren!

PETER A.

Bildschirmfoto 2019-11-17 um 21.38.15.pn

Vielen Dank Herr Krüger! Endlich ein Anwalt, der in seinem Fachgebiet glänzt und sich für seine Mandanten zu 100% einsetzt!

Absolut empfehlenswert!!

JENS H.

Bildschirmfoto 2019-11-17 um 21.38.15.pn

Meine 1.Wahl bei allen Verkehrsdelikten seit über 30 Jahren.
Prädikat: besonders empfehlenswert.

THOMAS L.