Rechtsanwälte

Mandanten von Wendholt & Krüger erhalten keine standardisierten Informationen, sondern eine innovative, auf individuelle Interessen abgestimmte Rechtsberatung - schon immer.

Mandanten bei Rechtsfragen zu unterstützen, die sie vor Herausforderungen stellen, ist von jeher der Daseinszweck von Wendholt & Krüger. Seit 1985 helfen wir Privatkunden und institutionellen Kunden, individuelle Interessen durchzusetzen. Hans-Albert Wenthold und Andreas Krüger hinterfragen stets den Status Quo und geben unserer Kanzlei den Mut und die geistige Freiheit, Lösungen jenseits des Naheliegenden zu suchen. Das praktizieren wir seit mehr als 35 Jahren.

Wir kennen unsere Mandanten und unsere Mandanten kennen uns. Eine sehr solide Basis, die wir uns in vielen Jahrzehnten erarbeitet haben.

ANDREAS KRÜGER

Gründer & Partner

Schwerpunkte

Jahrzehntelange Expertise in verschiedenen Rechtsgebieten

Wir waren mit der Kanzlei mehr als zufrieden. Unser Anliegen wurde sehr schnell bearbeitet und wir wurden sehr gut beraten.

WILLE FUSSBODENBAU GMBH

Anwalt Andreas Krüger hat sich in der Vergangenheit einen gewissen Namen gemacht (...).

RUHR NACHRICHTEN

fullsizeoutput_1c4_edited.png

Wendholt & Krüger

Friedensstraße 31

58239 Schwerte

© 2020 Wendholt & Krüger

Website erstellt von finoro.net

Kontakt

Sie haben eine Frage?

Telefon:  +49 (0) 23 04 – 16 44 4

Telefax: +49 (0) 23 04 – 22 68 2

Bildschirmfoto 2019-12-14 um 12.43.22.pn

Mitgliedschaften